Heimatverein "Altes Amt" Eicklingen

Sie sind hier:  Startseite
Seitenanfang
Seite
Menü

Ein gut besuchter Nachmittag in „Use Hus“

Einen sehr guten Besuch verzeichnete der Heimatverein beim diesjährigen Tag der offenen Tür. Im Mittelpunkt stand dieses Mal der Großbrand von 1868, über den Erhard Köneke im November 2018 bei Schumacher berichtet hatte. Nun also das gleiche Thema in Form von Stellwänden, Fotos und Modellen. Und mit mehr Zeit, um sich in Details zu vertiefen und ausgehängte Texte zu lesen. Naheliegend, dass der Vereinsvorsitzende bei „seinem“ Thema ein vielfach gefragter Gesprächspartner war. Aber auch sonst wurde viel diskutiert und geklönt – bei Kaffee und Kuchen ein schöner, abgerundeter Sonntagnachmittag in „Use Hus“.

sff

 

Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login