Heimatverein Altes Amt Eicklingen

Sie sind hier:   Startseite > Volkstanz > Landjugend trifft Volkstanzgruppe
Seitenanfang
Seite
Menü

Landjugend trifft Volkstanzgruppe

Am letzten Übungsabend waren fünf Mitglieder/innen von der Landjugend Flotwedel bei uns zu Gast, um Volkstanz kennen zu lernen. Los ging es mit einigen Gemeinschaftstänzen. Danach folgte der Vierpaartanz „Holsteiner Dreitour“, den unsere Gäste schnell erlernten. Wir hatten einen erfolgreichen Tanzabend und jede Menge Spaß miteinander.

 
Alles unter 2G: die Teilnehmer/innen des letzten Übungsabends

   

Volkstanz ist nicht gerade eine „Trendsportart“, umso mehr haben wir uns über das Interesse der Landjugend gefreut. Wir machen weiter  –  Volkstanz im Heimatverein „Altes Amt Eicklingen“.

Bei uns ist jede/r herzlich willkommen.

 

Wir treffen uns zu Übungsabenden nach Absprache in der Halle der Oberschule

Infos bei Karina Buck 05144/4825

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

Homepagetools