Weihnachtsmarkt am 3.Advent

Sonniges Winterwetter und der beschauliche Raum zwischen Amtshofgebäude und Amtsstubenhaus.
Das lockte am 3. Advent dann auch viele Gäste aus Eicklingen und Umgebung an die kulinarischen Stände von Heimatverein, Landfrauen und Feuerwehr. Mit selbst hergestellten Pralinen, die durch eine Spende zugunsten der Aktion „Brot für die Welt“ zu erwerben waren, überraschten die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinde die zahlreichen Besucher.

Den adventlichen Rahmen rundete auch in diesem Jahr ein kleines Konzert der Big Band der OBS Flotwedel unter der Leitung von Jan-Dirk Krüger ab.