Heimatverein Altes Amt Eicklingen

Sie sind hier:   Startseite > Veranstaltungen 19/20 > Vorweihnachtlicher Abend
Seitenanfang
Seite
Menü

Vorweihnachtlicher Abend

Man staunt nicht schlecht:
In Bethlehem fällt Schnee…

…allerdings recht selten. Das nicht alltägliche Ereignis erlebte Pastor Ingo Krahn vor einigen Jahren, nun zeigte er Bilder bei unserem Vorweihnachtlichen Abend.

Am 19. Dezember berichtete er ausführlich vom Geburtsort Jesu. Er ging aber auch auf die komplizierten Verhältnisse zwischen Israel und Palestina ein, die sich augenfällig mit der großen Mauer zeigen: Die israelische Sperranlage trennt Bethlehem von Jerusalem.

Den musikalischen Teil des Abends bestritten Ingo Krahn (Gitarre) und dessen achtjähriger Sohn Jonne (Klavier). Zwischen Bildervortrag und Weihnachtsliedern blieb genug Zeit, die Spezialität des Hauses – Königspastete mit Hühnerfrikassee und Ananas – zu genießen.

sff

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login