Heimatverein Altes Amt Eicklingen

Sie sind hier:  Login
Seitenanfang
Seite
Menü

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Jahreskalender 2013

Jahreskalender 2013 

Der Kalender wurde von Frank Böse, Erhard Köneke und Dietrich Schmidtsdorff mit Hilfe der Kalender Manufaktur Verden zusammengestellt. Es sind zwölf Kalenderblätter mit mehr als zwölf Bildern, da einige Karten mehrere Motive zeigen. Die alten Bilder verdeutlichen die Veränderungen im Dorf, bieten älteren Einwohnern aber auch liebe Erinnerungen: Beim Kaufmann Gräber oder im Geschäftshaus Müller wurde eingekauft, an Wittigs „Jägerkrug" hielten die Reisebusse, über dem Amtsstubenhaus hängt noch die Mittelalter-Glocke, die neue Mittelpunktschule kam im Jahr 1968... Die älteste Postkarte ist über 100 Jahre alt und zeigt das Gasthaus von Hermann Santelmann am Ortsausgang nach Wienhausen.
[sff]

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

Homepagetools