Pünktlich zum 1.Advent

Die Eicklinger Weihnachtsbäume erstrahlen wieder

Eine Menge zu tun gab es für das Weihnachtsbaumteam des Eicklinger Heimatvereins. Gleich drei Bäume warteten darauf, geschlagen, transportiert, aufgestellt und geschmückt zu werden. In festlichem Glanz erstrahlen nun die Weihnachtsbäume am Dorfbrunnen, am Amtsstubenhaus und vor dem Gemeindehaus St. Alexander.
Vielen Dank an Familie Kobbe, die in diesem Jahr die herrlichen Nordmanntannen stiftete!

Weihn.22-01.jpg Weihn.22-02.jpg Weihn.22-03.jpg Weihn.22-04.jpg Weihn.22-05.jpg Weihn.22-06.jpg Weihn.22-07.jpg Weihn.22-08.jpg Weihn.22-09.jpg


Arbeit geschafft – nun beginnen die Vorbereitungen für den Eicklinger Weihnachtsmarkt:
unser Weihnachtsbaumteam mit v.l. Karl-Heinz Krüger, Werner Buck, Erhard Köneke, Henning Köneke, Ernst-Werner Schepelmann, Dieter Gehrke, Christoph Hettenbach nebst „Praktikanten“.